Rückblick Herbsttagung am 14. September 2016 in Augustfehn

 

 

                       

 

Anwesend waren 24 Küsterinnen und Kollegen sowie Pastor Göde. Mit einer Andacht von Pastor Göde starteten wir die Herbsttagung 2016.

 

Im Anschluss gab es ein leckeres Frühstück mit einer Vorstellungsrunde. Danach berichtete Pastor Göde über seine Tätigkeit als Militärpfarrer. Er war in Afghanistan und Banda Aceh im Einsatz. Dieser Vortrag war für uns sehr beeindruckend.

 

Zum Mittagessen ging es nach Godensholt. Einige Kolleginnen und Kollegen haben dann zusammen mit Andreas Oltmanns noch den Kindergarten der Gemeinde besichtigt und waren sehr angetan.

 

Nach der „Mittagspause“ ging es dann weiter mit „Wir unter uns“.

 

Eingeführt in die Küstergemeinschaft wurde Annegret Bischoff . In den Ruhestand verabschiedet wurden Doris Drees und Monika Kalbreyer.

 

Die Frühjahrstagung fi ndet am 15. März 2017 in Varel statt.

 

Mit einem Abschlussgottesdienst ging diese Herbsttagung dann zu Ende.

 

Vielen Dank an Pastor Göde und Andreas Bruns sowie den Helferinnen für diesen schönen und informativen Tag.

 

Anke Michels, Schriftführerin

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2010 Küstergemeinschaft der Ev.-luth. Kirche Oldenburg | E-Mail: Kuestergemeinschaft | www. kuestergemeinschaft-oldenburg.de